Profil

„Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Schmetterling erst der Anfang.“ Frei nach Laotse

Qualität, Kompetenz, Erfahrung

Die Entwicklung oder Förderung von Management- und Führungsqualitäten bedingen ein Höchstmaß an menschlicher und fachlicher Qualifikation. Und sie erfordern Freude und Vertrauen. Freude am Erfolg des Unternehmens und des Einzelnen, Vertrauen in sich selbst. Bei meinen Kunden bin ich dafür bekannt, dass ich ein authentisches Auftreten, Kontakt- und Kommunikationsfreude mit einer konsequent strategischen Ausrichtung und höchster Qualität meiner Dienstleistung kombiniere. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bin ich Ihnen eine versierte, umsichtige und starke Partnerin. Auch und gerade (aber nicht nur) in turbulenten Zeiten.

Ich lade Sie herzlich ein, mich auf den folgenden Seiten kennen zu lernen.